X-Men: Der letzte Widerstand

Bewertung durch T(ony) B(allard) No. 1  50% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 102

Forumseintrag zu „X-Men: Der letzte Widerstand“ von T(ony) B(allard) No. 1


T(ony) B(allard) No. 1 (26.12.2006 22:59) Bewertung
Schade es hatte so gut Angefangen
Nahc den grandiosen ersten beiden Teilen, hat mir dieser Film als langjähriger X-Men (seit den ´80) Fan wirklich weh getan.
Wie konnte man einen Abgang von gewissen Figuren denn nur so bilig inszinieren, Singer hätte das wesentlich würdiger in Szene gesetzt.
Das er bei "Superman" einem der schlechtesten Filme 2006 Regie führte anstatt bei X3 kann ich einfach nicht verstehen. X3 ist kein absoluter Schuß in den Offen, aber im Schulnotensystem hat der Film bei mir nur eine 3- belegt, wärend Teil 1 und 2 glatte 1 Kandidaten waren.
Ich hoffe nun das Singer bei "Woverine" und "X-Men 4" wieder an Bord ist. Oder zumindest ein Regiseur mit seinem Gesür für gute Filme.
 
 

zum gesamten Filmforum von „X-Men: Der letzte Widerstand“
zurück zur Userseite von T(ony) B(allard) No. 1