X-Men: Der letzte Widerstand

Bewertung durch jack sparrow  100% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 102

Forumseintrag zu „X-Men: Der letzte Widerstand“ von jack sparrow


jack sparrow (21.06.2006 13:40) Bewertung
hallo!
ich hab mir den film grad noch mal angesehen und fnde ihn immer noch gut. Freu mich auch auf den Film ``Wolverine´´, schade finde ich aber das wegen dem film nicht die sache mit ``jeder Film geht ein Stück zurück in der Geschichte von Wolverine´´beibehalten wurde...
 
 
 
jack sparrow (21.06.2006 13:40)
hallo!
ich hab mir den film grad noch mal angesehen und fnde ihn immer noch gut. Freu mich auch auf den Film ``Wolverine´´, schade finde ich aber das wegen dem film nicht die sache mit ``jeder Film geht ein Stück zurück in der Geschichte von Wolverine´´beibehalten wurde...
 
jack sparrow (27.08.2006 19:45) Bewertung
jo
ja glaub ich auch, aber ein bischen doof ist das schon... aber recht ham se damit, inden wolverine comics gehts ja auch eigentlich nur um wolvis vergangenheit...
jack sparrow (27.08.2006 19:45)
jo
ja glaub ich auch, aber ein bischen doof ist das schon... aber recht ham se damit, inden wolverine comics gehts ja auch eigentlich nur um wolvis vergangenheit...
 
jack sparrow (31.05.2006 14:27) Bewertung
X-Men 3
Ich fand den Film super ,so gut wie 1und die Szene nach dem Absann gibt dem Film die entgültigen 100%.Tolle Musik ,coole neue Mutanten und eine irre tolle neue Story.Allerdings find ich das mit Phoenix etwaher noch ein zweites mal reins unpassend aber gut.Und in Interwievs haben die meisten Darsteller schon gesagt das es nen 4 teil geben kann und sie gerne wieder Mitspielen würden.allerdings ist Hugh Jackman noch skeptisch.Meine Meinung:Der 4.Teil ist mehrals möglich:Phoenix streitet ab das Cyclops tot ist, Magneto hat am ende wieder seine Kräfte ,Storm leitet ie Schule und ihr wisst schon werdoch noch lebt(nach dem Abspann..).
Fazit:Ich mag den 3. TEil ud geh da sicer noch n 2. mal rein
 
 
Harry.Potter (29.05.2006 21:03)
Bekanntes Gesicht - Erleuchtung
Noch ein Nachtrag für besonders Interessierte: noch während des Filmes hab ich mich andauernd gefragt, woher ich das Gesicht des geflügelten Mutanten kenne. Und jetzt bin ich drauf gekommen: es handelt sich um Ben Foster (spielt derzeit auch in "Ran an die Braut"). Der hat in der TV-Serie "Six Feet Under" Russel, Chloe's Freund, gespielt. Dort war er nur nicht blond und hatte ein etwas vergammeltes (Künstler-)Outfit. Ich finde, sein Charakter ist einer von denen, die im Action-Feuerwerk von Regisseur Rattner zur kurz gekommen sind. Wäre sicherlich interessant gewesen ...
 

 
jack sparrow (31.05.2006 14:18) Bewertung
Kurt Wagener
Recht Gehabt!Eigentlich sollte Er mitspielen aber hatte keine Zeit ...Die Rolle des Nightcrawler wurde durch die der Kitty ersetzt! das kann man im netz lesen und auch am vidiopiel sehen wo nighcawler die gleichen sachen wie kitty im film macht !allerdings fehlt kitty völlig!das liegt daran as die spielenwickler davon ausgegangen sind das nightcrawler mitmach und später nichts er änern konnten!Ein weiterer Beweiß ist das Kitty ganz ähnliche fähgkeiten wie Kurt hat.Mir hätte Er am besten gefallen, aber Kitty is ja auch nichschlecht(grins)

jack sparrow (23.05.2006 15:32) Bewertung
Juhu
Bin großer Fan der X-men Reihe :endlich mal eine intilligente Comicadaption!Der 3te hat ja schon gute Kritiken gekriegt und der Regiesur soll noch bessere leistungen gebracht haben als Bryen Singer .Freu mich auf die ganzen neuen Mutanten .Hoffe er wird besser als der dritte und damit so gut wie der 1ste(ich liebe den ersten!).
Naja Ich geh morgen in die Vorprämiere werd dann ja sehen was bei rausgekommen ist !
 
 
 
jack sparrow (24.05.2006 21:08) Bewertung
Mist...
soviel zu der vorprämiere:AUSVERKAUFT!!!!!UNd das ne Stunde vor anfang der Vorstellung....
...Mist...
Dann geh ich eben Morgen und die Bewertung kommt nen Tag später...
jack sparrow (24.05.2006 21:08)
Mist...
soviel zu der vorprämiere:AUSVERKAUFT!!!!!UNd das ne Stunde vor anfang der Vorstellung....
...Mist...
Dann geh ich eben Morgen und die Bewertung kommt nen Tag später...
 
jack sparrow (16.05.2006 15:01) Bewertung
Also
frue mich auf den Film und hab auch ein gutes gefühl .Die Macher haben ja schon gesagt das ihr 3ter und letzter X-men das große Finale das alles in den schatten stellt sein soll.Freu mich auch schon auf ``wolvrine´´ und ``Magneto´´.Die beiden Filme kommen schon nechstes Jahr.
 
 

zum gesamten Filmforum von „X-Men: Der letzte Widerstand“
zurück zur Userseite von jack sparrow