Das Vermächtnis der Tempelritter

Bewertung durch Little Miss Sunshine  20% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 62

Forumseintrag zu „Das Vermächtnis der Tempelritter“ von Little Miss Sunshine


Little Miss Sunshine (28.06.2008 14:18) Bewertung
LANGWEILIG!!
Also ich hab selten einen Film gesehen, der so langweilig war wie dieser!! Abgesehen davon, dass ich kein Nicolas Cage Fan bin und ich von seinen schauspielerischen Leistungen bisher auch nicht wirklich "mitgerissen" wurde, fand ich, dass sie einfach versucht haben, ein Thema zu finden, dass vielleicht irgendwie interessant sein könnte, und das haben sie dann ein wenig ausgeschlachtet...is aber leider nix Spektakuläres rausgekommen!
Naja, so spar ich mir wenigstens den 2. Teil anzusehen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Das Vermächtnis der Tempelritter“
zurück zur Userseite von Little Miss Sunshine