Zoolander 2

Bewertung durch eibip  0% 
Durchschnittliche Bewertung 40%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Zoolander 2“ von eibip

eibip (30.12.2017 18:15) Bewertung
Für NIX
Als Fan des Films "Zoolander", den ich bestimmt bereits mehr als ein Dutzend Male gesehen und mich trotzdem immer wieder prächtig dabei amüsiert habe, nutzte ich nun die Gelegenheit, mir die Fortsetzung dieses für mich Kultfilms anzuschauen:
Das war jedoch keine gute Idee und obwohl ich bis zum Ende durchhielt, weil ich darauf wartete, dass es endlich bergauf geht mit der Story, war der Film eine einzige Enttäuschung.
Seltsam fand ich allerdings, dass so viele Persönlichkeiten aus der Modebranche sich dafür hergaben als Statisten in diesem Streifen mitzumachen. Und sogar der Musiker Sting, der das finanziell bestimmt nicht nötig hatte, wirkte in dieser unnötigen Fortsetzung mit.
Schade um die etwa 90 Minuten, die man für das Ansehen von "Zoolander 2" verschwendet.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Zoolander 2“
zurück zur Userseite von eibip