Quiz
Arlo & Spot - Das Uncut-Quiz

Arlo & Spot - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Arlo & Spot“, der ab 26. November in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Was wäre eigentlich, wenn die Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren nicht ausgestorben wären? Der neue Pixar-Animationsfilm „Arlo & Spot“ geht von dieser These aus und zeigt, wie sich ein junger Dinosaurier mit einem Menschenkind anfreundet.

Forum

  • ratz...??

    da hat sich bei der mittleren frage/auflösung wohl ein fehler eingeschlichen:
    john "ratz" ratzenberger hatte zwar (als einziger) in jedem pixar-spielfilm eine sprechrolle, als regisseur war er aber nie für pixar tätig. da sind bei imdb.com nur ein paar TV-serienfolgen gelistet...
    r2pi_f4e09adb6c.jpg
    01.12.2015, 01:34 Uhr