Uncut
10.000 Filme auf Uncut

10.000 Filme auf Uncut

Zum zehntausendsten Film in der Uncut-Datenbank gibt es 10 Kinofreikarten für die Uncut-Leser.
Heute wurde die Herkulesaufgabe geschafft und der 10.000. Film auf Uncut angelegt. Zu diesem Jubiläum laden wir zu einem Community-Treffen mit anschließender Filmpremiere von „Ex Machina“.

Community-Treffen
Donnerstag, 23. April 2015
19:40 Treffpunkt im KIZ RoyalKino
20:40 Filmbeginn „Ex Machina“ (OmU)
Die ersten 10 Leser, die zum Treffen kommen, bekommen je eine Freikarten für den Film!

Forum

  • Coole Action

    Freu mich schon. Hoffe es kommen auch ein paar von der Vorsatz Aktion. Dann würde ich auch ein Gesicht zu den täglichen Einträgen haben.
    sanasani_81677de759.jpg
    18.04.2015, 21:18 Uhr
    • vorsatz

      ich hab mir zumindest vorgenommen zu kommen :)
      anmeldungen sind aber diesmal nicht vonnöten, wenn ich das recht verstanden habe...?
      r2pi_f4e09adb6c.jpg
      18.04.2015, 21:24 Uhr
    • Treffen

      10.000 Filme! Ein Wahnsinn :-) ich kann gar nicht glauben, dass ich schon so lange dabei bin. Na dann gibt es für uns ja noch einige Filme zu bewerten. Leider werde ich nicht am Treffen teilnehmen weil ich Lernstress habe, aber ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf Kritiken über den Film. Ex Machina würde mich nämlich auch interessieren. Ich hoffe, ich kann dennoch bald bei einem Treffen dabei sein. Das letzte Mal ist sicher schon gut 5 Jahre her :-)
      1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
      18.04.2015, 21:26 Uhr
    • WOW

      10.000 Filme und es werden täglich mehr :)
      zuerst einmal Gratulation und auf die nächsten 10.000!
      und ich freu mich schon auf das Treffen, war ja die Aktion im Vorjahr der Grund, warum ich jetzt so fleißig schreibe!
      ohhoney_0ded0e006c.jpg
      18.04.2015, 22:20 Uhr
    • Zu weit weg

      Ich kann leider nicht kommen, da ich nicht mehr in Graz bin und es für eine Extra-Anreise einfach zu weit ist. Vielleicht ergibt sich ja mal was, wenn ich mal in der Nähe bin.

      Viel Spaß beim Film!
      schifferl_8ecab76654.jpg
      20.04.2015, 11:47 Uhr