Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

„Fast & Furious 7“ ist weiterhin auf Platz eins, der neue Nicholas-Sparks-Film startet auf Platz drei.
Fast & Furious 7“ rast weiter auf der Erfolgswelle dahin. Mit 60 Millionen Dollar ist der Film auch in seiner zweiten Woche die Nummer eins. In den USA hat er es gesamt schon auf über 250 Millionen Dollar gebracht, weltweit sogar schon auf 800 Millionen Dollar.

Bester Neustart des Wochenendes wurde die Nicholas-Sparks-Verfilmung „The Longest Ride“, die bei uns Anfang Mai unter dem Titel „Kein Ort ohne dich“ in die Kinos kommen wird. Mit 13,5 Millionen Dollar reichte es für den dritten Platz.

Den besten Kopienschnitt des Wochenendes hatte der vorerst nur in vier Kinos angelaufene Film „Ex Machina“. Ebenfalls mit einem guten Schnitt an den Start ging der Film „Die Wolken von Sils Maria“.

Forum

  • Ex Machina

    Nachdem ich bereits den Trailer dazu im Kino gesehen habe, bin ich schon extrem gespannt wie der Film ist - und ob die Vorschau nicht zuviel verspricht!
    Ich hoffe nur, dass er bei uns großräumig ins Kino kommt (im speziellen ins KIZ).
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    14.04.2015, 08:40 Uhr
    • KIZ RoyalKino

      Da hast du Glück, der Film läuft auch im KIZ an.
      Und es wird sogar für Uncut-Leser eine spezielle Aktion mit Freikarten geben. Mehr dazu aber spätestens morgen...
      uncut_4fd94f1238.jpg
      14.04.2015, 11:59 Uhr
    • KIZ

      Sehr cool, ich hab schon gesehen - das werden mindestens 2 Kinobesuche in den nächsten Wochen :-)
      ohhoney_0ded0e006c.jpg
      15.04.2015, 19:31 Uhr
  • FF7

    Ob FF7 wirklich nur so viel einbringt, weil Paul Walker gestorben ist und alle so neugierig sind, wie sie die CGI Methode gelöst haben? Die Fotos die davon im Internet aufgetaucht sind, sind jedenfalls beeindruckend. Ich werde mich selbst vermutlich nicht im Kino davon überzeugen, aber ich bin auf jeden Fall gespannt auf ernste Kritiken.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    13.04.2015, 21:03 Uhr