Der Plakateur
Der Plakateur: Oscarkandidat Zombiber

Der Plakateur: Oscarkandidat Zombiber

Der Film „Zombiber“ wird sich wohl eher für eine goldene Himbeere nominieren als für einen Oscar, dennoch versucht der Film die Jury von sich zu überzeugen.
plakateur_a6208e5c89.jpg
von (Plakateur)
Gestern und heute gab es in Österreich Previews des Films „Zombiber“ zu sehen, ab nächster Woche ist der Film dann ganz regulär in den Kinos zu sehen. Das Hauptplakat würde dabei zu meiner Reihe „Ab ins Wasser” passen:



In Amerika gab es zu dem Trash-Film aber noch ein paar Scherzplakate, die sich an Oscarnominierungsplakaten bekannter Filme orientierten. So etwa an „American Hustle“:



Weiters wurde „Her“ aufs Korn genommen.



Und auch „Gravity“ inspirierte eines dieser Plakate.



Auf den Plakaten sind statt den sonst üblichen Filmkritiken Sätze wie „They really made this movie?“, „Can I please get my time back“ oder „I can't believe Hollywood allowed this to be made.“ zu lesen.

Ein kürzlich erschienenes zusätzliches Plakat würde hingegen zu meiner unlängst vorgestellten Reihe von „Rot-Schwarz-Weißen Filmplakaten“ passen.

Der Autor
plakateur_a6208e5c89.jpg
Plakateur


Forum

  • Genial

    Nach der Sicht dieser verrückt genialen Plakate habe ich richtig Lust bekommen ZOMBIEBIEBER anzuschauen 😃
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    02.11.2014, 11:37 Uhr