Graz
5 Jahre KIZ RoyalKino

5 Jahre KIZ RoyalKino

Das KIZ RoyalKino feiert heute seinen fünften Geburtstag. Wir verlosen dazu vier Freikarten.
Fünf Jahre ist es nun schon wieder her, dass aus dem „Augartenkino KIZ“ und dem „Royal English Cinema“ das „KIZ RoyalKino“ wurde. Uncut wünscht zum Geburtstag alles Gute.

Wir verlosen 2 x 2 Freikarten, gültig heute im KIZ RoyalKino. Dazu sind vorerst alle Kartensammler gefragt. Schickt uns ein Foto von einer Kinokarte aus dem KIZ-RoyalKino an office@uncut.at. Die ältesten zwei Karten gewinnen. Sollte bis 15 Uhr niemand eine alte Karte finden, dann werden wir eine Ersatzverlosung mit einer leichten Frage machen.

Forum

  • Too late

    Ui, da bin ich wieder knapp zu spät dran gewesen. Aber ich wünsche dem KIZ Royal natürlich alles Gute zum Geburtstag. Geh ich immer wieder mal gerne hin...
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    20.08.2014, 15:17 Uhr
  • Sieger

    Danke für die Einsendungen der Kinokarten. Herzlichen Glückwunsch an Romana und Kristina, die je zwei Freikarten gewonnen haben.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    20.08.2014, 15:05 Uhr