Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

„Let’s Be Cops“ landet als höchster Neueinsteiger mit 17 Millionen Dollar nur auf Platz 3 der US-Kinocharts.
Die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ verteidigen weiterhin Platz 1 und spielten vergangenes Wochenende nochmals 28 Millionen ein.


Den besten Neustart der Woche legte die Action-Komödie  „Let's Be Cops - Die Party Bullen“ hin.  Die zwei Serienstars Jake Johnson und Ryan Damon Wayans Jr. erobern damit auch die große Leinwand und spielten 17 Millionen Dollar ein. Bei uns startet der Film voraussichtlich im Februar 2015.

Etwas enttäuschend startete die Fortsetzung „The Expendables 3“ rund um Sylvester Stallone & Co mit 16 Millionen und besetzt damit nur Platz 4.  Sein Vorgänger spielte am Startwochenende zumindest noch 28 Millionen ein. In Österreich startet der Film noch diese Woche.

Den schwächsten Neustart hatte „Hüter der Erinnerung - The Giver“. Mit nur 12 Millionen schafft es das Fantasy-Abenteuer aber zumindest auf Platz 5 der US Kinocharts. Ab Anfang Oktober ist der Film auch in unseren Kinos zu sehen. 

Den besten Kopienschnitt unter den Kleinstarts hatte die britische Komödie „The Trip to Italy“ mit Steve Coogan. Auch die Horrorkomödie „Life After Beth“ und das französische Drama „La jalousie - Jealousy“ hatten einen recht guten Kopienschnitt.