Uncut
Spanien ist Weltmeister!

Spanien ist Weltmeister!

Titelverteidiger Spanien konnte sich gestern bei der Film-WM gegen Belgien durchsetzen.
Vor vier Jahren bei der ersten Uncut-Filmweltmeisterschaft gewann Spanien mit dem Film „Cell 211“. In der zweiten Auflage konnte es nun den Titel souverän verteidigen. Mit 3:2 setzte sich der Film „Witching & Bitching“ von Alex de la Iglesia gegen den belgischen Film „Ernest und Celestine“ durch. Herzlichen Glückwunsch!

Wir laden alle Uncut-Leser am Sonntag dem 20. Juli um 21 Uhr in den Innenhof des Schubertkinos. Wenn wir die Rechte für den Film bis Sonntag bekommen, zeigen wir dort den Siegerfilm. Ansonsten gibt es einen Ersatzfilm aus der momentan im Schubertinnenhof laufenden Filmreihe „Cinema Europe“. Genauere Informationen zur Veranstaltung findet ihr aber in den nächsten Tagen auf Uncut.

Danke an alle Uncut-Leser, die bei den Abstimmungen mitgemacht haben. Die Gewinner der DVDs und Blu-Rays werden noch bekannt gegeben.

Forum

  • Publikumspreis

    Ein kleiner Trostpreis geht noch an Brasilien. Abgesehen von den aktuell im Kino laufenden Filmen, die natürlich auf höhere Zahlen kamen, hatte der Film „The Way He Looks“ in den Vorrunden die meisten Seitenaufrufe auf Uncut.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    14.07.2014, 10:32 Uhr