Uncut
Uncut Reloaded

Uncut Reloaded

Uncut geht heute mit einem neuen Design und vielen neuen Funktionen online.
uncut_4fd94f1238.jpg
von (UNCUT)
Die Kinowebseite Uncut bekommt ein neues Erscheinungsbild. Neben dem neuen Design wurden auch einige neue Funktionen eingebaut. So können User nun neben dem Profilbild (das nun jede beliebige Bilddatei sein kann) auch ein Titelbild hochladen um ihre Userseite zu personalisieren. Bei den Usern werden nun neben den Kommentaren auch die letzten Filmbewertungen angezeigt. Beim Kinoprogramm gibt es jetzt eine verbesserte Progammansicht für das Programm von einzelnen Filmen. Auch die Suche, die sich nun auf jeder Seite rechts oben befindet, wurde verbessert. Kommentare zu Filmen unterliegen ab sofort keinem Zeichenlimit mehr und Exklusvkritiken sind jetzt leichter zu finden.

Der Großteil der Seiten wurde heute umgestellt, manche Bereiche werden aber in den nächsten Tagen und Wochen noch optimiert. Fehlerberichte, Kritik oder sonstiges Feedback zur aktuellen Beta-Version nehmen wir natürlich gerne unter office@uncut.at entgegen. Ansonsten wünschen wir viel Spaß mit dem neuen Uncut.
Der Autor
uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT

Forum

  • Userbild

    Leider konnten nur bei einigen Usern (die ein Bild mit genügend Qualität eingespielt hatten) das Userbild automatisch übernommen werden. Alle anderen User bitten wir ein neues Bild hochzuladen.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    14.04.2014, 10:32 Uhr