Der Plakateur
Der Plakateur: Strippers vs. Jedermann

Der Plakateur: Strippers vs. Jedermann

Stripperinnen müssen es heutzutage unter anderem mit Werwölfen, Zombies und Vampiren aufnehmen.
plakateur_a6208e5c89.jpg
von (Plakateur)
Gestern war der Film „Strippers vs. Werewolves“ bei den UCI Midnight Movies zu sehen. Grund genug einmal einen Blick darauf zu werfen, wer nun im Kino zu den natürlichen Feinden von leichtbekleideten Frauen im Unterhaltungsgewerbe gehört. Beginnen wir gleich mit dem eben erwähnten Beispiel, in dem die jungen Frauen gegen Werwölfe antreten müssen. Auf dem deutschen Plakat der englischen Horrorkomödie ist im Gegensatz zum Originalplakat auch noch Robert Englund im Hintergrund zu sehen:



Die größten Feinde von Stripperinnen im Kino sind aber Zombies. Da wäre einmal der Film „Strippers vs. Zombies“, der in der Originalversion „Zombies! Zombies! Zombies!“ hieß. Titel und Untertitel wurden in der deutschen und in der englischen Version einfach umgedreht:



Eine kleine Manipulation gab es hierbei noch beim japanischen DVD-Cover. Darauf ist die links stehende Stripperin nicht mit einem Schuh bewaffnet, sondern hält sich an einer Pole-Dance-Stange fest:



Wenn man den Titel „Strippers vs. Zombies“ einfach umdreht, ist man beim Film „Zombies Vs. Strippers“. Hier gibt es zwei Filmplakate, die sich nicht nur in der Farbgebung, sondern auch bei einem kleinen Detail der Bekleidung unterscheiden:



Auf dem britischen DVD-Cover wurde hier zusätzlich noch ein Zombie-Biss auf dem Oberschenkel eingebaut. Dabei dürfte es sich genau um jene Bisspur handeln, die in einem Szenenbild aus dem Film auf der Pobacke einer Stripperin zu sehen ist.



Den Film „Zombies Vs. Strippers“ darf man natürlich nicht mit „Zombie Strippers“ verwechseln. Denn hier kämpfen nicht die Stripperinnen gegen Zombies, sondern sie sind Zombies. Dieses Plakat gibt es wie früher schon einmal berichtet in zwei Ausführungen, jeweils mit und ohne Oberteil:



Auch um Stripperinnen und Zombies geht es beim Film „Big Tits Zombies“. Da ich des Japanischen nicht mächtig bin, kann ich es nicht sicher sagen, aber der japanische Untertitel „Onsen zonbi vs sutorippâ“ klingt schon verdächtig nach „Zombies vs. Strippers“:



Neben Werwölfen und Zombies fehlen dann natürlich noch die Vampire. Eben dieser Film ist auch mit „Strippers vs. Vampires“ bereits geplant:



Die Frage ist natürlich, was kommt danach? „Strippers vs. Aliens“, „Strippers vs. Ninjas“ oder „Strippers vs. Predators“? Oder habt ihr noch bessere Vorschläge?
Der Autor
plakateur_a6208e5c89.jpg
Plakateur


Forum