Der Plakateur
Der Plakateur: IMPAwards 2011

Der Plakateur: IMPAwards 2011

Die Preisträger der Internet Movie Poster Awards stehen fest.
plakateur_a6208e5c89.jpg
von (Plakateur)
Diese Woche wurden nicht nur die Nominierungen für die Oscars bekannt gegeben, auch im Bereich Filmplakate gab es Neuigkeiten zu einer Auszeichnung. Die von der Website „Internet Movie Posters Award“ verliehenen gleichnamigen Preise wurden Anfang der Woche bekannt gegeben.

Bestes Filmplakat des Jahres 2011 wurde jenes von „The Descendants“, das beste Teaserplakat wurde das von der amerikanischen Millennium-Neuverfilmung „Verblendung“.



Bestes Blockbusterplakat wurde das von Sujet von „Hangover 2“, als gruseligstes Filmplakat wurde das Motiv von „The Human Centipede II (Full Sequence)“ ausgezeichnet. Auf der gleichen Schiene fährt auch das beste Plakat einer TV-Serie: „American Horror Story“.



Als lustigste Unterzeile auf dem Plakat wurde „Bad Teacher“ mit der Tagline „She doesn't give an F.“. Unbedingt anschauen sollte man sich aber auch die unzähligen Erwähnungen beim „Not So Serious Awards“.
Der Autor
plakateur_a6208e5c89.jpg
Plakateur


Forum

  • "brave"

    interessant die "bravest poster": mutig ist also schon, wenn ein plakat nicht _augenfällig_ mit "star power" abcashen will...
    r2pi_f4e09adb6c.jpg
    30.01.2012, 00:06 Uhr