Der Plakateur
Der Plakateur: Fingerspiele

Der Plakateur: Fingerspiele

Mila Kunis und Justin Timberlake zeigen worum es in ihrer Beziehung geht.
plakateur_a6208e5c89.jpg
von (Plakateur)
Das Filmplakat der Woche ist jenes der Komödie „Freunde mit gewissen Vorzügen“ mit Mila Kunis und Justin Timberlake. Zwei Details sind mir dabei aufgefallen. Erstens die eindeutig zweideutige Handhaltung der beiden Hauptdarsteller:



Diese erinnert nämlich an den Film „The Virginity Hit“, auch wenn dessen Filmplakat sonst natürlich völlig anders ausschaut.



Und dann gibt es noch deutliche Unterschiede zwischen dem deutschem und dem amerikanischen Plakat. Die Köpfe an sich sind zwar gleich, aber die Hände und Gesten wurden deutlich verändert und der Oberkörper von Mila Kunis gespiegelt.

Der Autor
plakateur_a6208e5c89.jpg
Plakateur


Forum

  • Friends with Benefits

    Was ich diesbezüglich ganz witzig findet: Mila Kunis und Natalie Portman waren ja in „Black Swan“ mit ihrer lesbischen Szene quasi „Friends with Benefits“. Daraufhin drehten beide je einen Film mit eben dem Titel „Friends with Benefits“. Bei Natalie Portmans war es zwar nur der Arbeitstitel, denn in den USA wurde der Film dann noch in „No Strings Attached“ umbenannt und kam bei uns als „Freundschaft Plus“ in die Kinos. Und Mila Kunis ist eben in diesem Film mit dem US-Titel „Friends with Benefits“ zu sehen.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    04.06.2011, 09:00 Uhr