Der Plakateur
Der Plakateur: Four Lions

Der Plakateur: Four Lions

Auf dem Filmplakat von „Four Lions“ gibt es gleich drei Besonderheiten zu entdecken.
plakateur_a6208e5c89.jpg
von (Plakateur)
Seit gestern ist der Film „Four Lions“ in den heimischen Kinos zu sehen. Beworben wird die Komödie um vier junge britische Männer und ihre terroristischen Aktivitäten mit folgendem Plakat:



Drei Auffälligkeiten gibt dabei es auf diesem Plakat. Zum Ersten die zitierten Filmkritiken von sage uns schreibe 15 Medien, die alle eine gemeinsame Wertung abgeben: „Funny“!



Weiters wäre da noch das Titelbild des Raben. Hier wurde etwas gemogelt, denn auf dem Originalfoto ist der Rabe nur mit Sprengstoff aber ohne Zeitzünder unterwegs:



Und last but not least ist da noch ein ganz kleines Detail, das sich im Kleingedruckten des Plakates versteckt hat, das normalerweise niemand liest. Oder vielleicht doch?

Mehr dazu auf Uncut:
Four Lions
Der Autor
plakateur_a6208e5c89.jpg
Plakateur


Forum