Der Plakateur
Der Plakateur: Hot Tub

Der Plakateur: Hot Tub

Wofür braucht man eigentlich in einem Whirlpool Legwarmer?
plakateur_a6208e5c89.jpg
von (Plakateur)
Der Film „Hot Tub Time Machine“ ist ja trotz eines vielversprechenden Trailers nur in den USA und in Deutschland in die Kinos gekommen. Dafür gab es auch gleich mehrere sehr verschiedene Filmplakate:



In Österreich hatte man keine Chance den Film im Kino zu sehen, dafür ist er seit dieser Woche auf DVD und Blu-Ray erhältlich und dafür wurde noch ein anderes Werbesujet gestaltet. Warum ich euch das erzähle? Mir geht es dabei vor allem um die Dame, die am unteren Ende des Covers zu sehen ist.



Diese hat nämlich rein gar nichts mit dem Film zu tun. Das Bild stammt einfach von einer Bildagentur:



Bilder die nichts mit dem Film zu tun haben, kommen (leider) bei Videocovern häufiger vor. Warum ich dieses hervorheben möchte, ist weil dieses Bild noch dazu sehr dilettantisch mittels Photoshop manipuliert wurde. Der neu eingefügte Slip ist nämlich eigentlich nur eine unförmige schwarze Fläche:



Und bei den Beinen wurden neben der geänderten Schuhfarbe auch noch Legwarmer eingefügt, die so grauenhaft ausschauen, dass sie wie ein riesiger Fremdkörper aus dem Plakat hervorstechen:

Mehr dazu auf Uncut:
Hot Tub Time Machine
Der Autor
plakateur_a6208e5c89.jpg
Plakateur


Forum

  • Nicht mit mir

    Also das ist ja wirklich der Gipfel :D

    Aufgrund dieses katastrophalen Videocovers und Deinem Hinweis werde ich dankend auf den Film verzichten. Erinnert mich auch an die Familie Putz, die ein Grund ist NICHT bei Lutz einzukaufen. Hauptsache, man ist im Gespräch ... nicht mit mir!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    06.02.2011, 19:25 Uhr
    • Frech

      Ich natürlich frech. Aber ich glaube dennoch dass der Film ganz gut sein könnte. Ich werde ihm jedenfalls trotzdem eine Chance geben...
      uncut_4fd94f1238.jpg
      06.02.2011, 19:54 Uhr