Der Plakateur
Der Plakateur: Die Hand am Hals

Der Plakateur: Die Hand am Hals

Filmplakatedesigner im Würgegriff der „weißen Hand“.
plakateur_a6208e5c89.jpg
von (Plakateur)
Im neuen Film von Woody Allen, „Ich sehe den Mann deiner Träume“ geht es um eine Gruppe von Menschen, die alle auf der Suche nach der großen Liebe sind. Dazu gab es international gleich mehrere verschiedene Filmplakate:



Bei uns kommt der Film aber mit einem Sujet in die Kinos, das mich sehr an ein anderes Filmplakat erinnert. Der schwarze Kopf, der von einer weißen Hand umschlungen wird, hat nämlich eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Filmplakat zu Tyler Perrys „The Family That Preys“.



In die Kinos kommt „Ich sehe den Mann deiner Träume“ übrigens in zwei Wochen am 3. Dezember. Nachdem der Film aber schon auf der Viennale zu sehen war gibt es im Grazer KIZ RoyalKino am kommenden Montag eine exklusive Preview.