Der Plakateur
Der Plakateur: Yes We Can

Der Plakateur: Yes We Can

„No you can't“ - Megamind legt sich mit Barack Obama an.
plakateur_a6208e5c89.jpg
von (Plakateur)
Im Dezember kommt der 3D-Animationsfilm „Megamind“ in die heimischen Kinos. In den USA ist jetzt ein Filmplakat erschienen, das ganz klar Bezug nimmt aus ein Wahlkampfplakat von Barack Obama:



Das Original stammt vom Künstler Shepard Fairey und wurde für den Präsidentschaftswahlkampf 2008 entworfen. Kopiert wurde es allerdings nicht zum ersten mal - unzähliche Motive mit dem genau gleichen Stil kursieren bereits im Internet:

Mehr dazu auf Uncut:
Megamind
Der Autor
plakateur_a6208e5c89.jpg
Plakateur


Forum

  • Burnes

    Nicht zu vergessen natürlich auch „Monty Burns for Mayor“
    http://www.facebook.com/pages/Monty-Burns-For-Mayor/106683375 770
    uncut_4fd94f1238.jpg
    05.10.2010, 14:54 Uhr