3 Einträge
9 Bewertungen
68.3% Bewertung
  • Bewertung

    mennö

    hat der Film doch echt gut angefangen, witzig, und nett besetzt, war es ab der Hälfte einfach nur mehr ein großes durcheinander und ist zum B-Movie mutiert. Schade, dabei mag ich beide Hauptdarsteller, und vor allem Tom Selleck, aber das war einfach nix, da denkst dir am ende echt, wieso hat man sich das jetzt angesehen...
    28.02.2011
    11:54 Uhr
  • Bewertung

    Vorhersehbar, aber unterhaltsam

    Alles schon mal da gewesen, nichts bahnbrechend Neues und nur mit wenig wirklichen Überraschungen versehen. Trotzdem bietet "Kiss & Kill" gute, solide Action-Comedy-Unterhaltung, nicht zuletzt wegen der zwei Hauptdarsteller, die gut zusammen arbeiten.

    Wer also auf solche Filme steht, kann mit dem Kauf einer Kinokarte dafür eigentlich nichts falsch machen!
    01.09.2010
    11:41 Uhr
  • Bewertung

    Aslo ich fand ihn toll!!!!!

    Auch wenn der Titel irgendwie blöd ist, ich fand den Film total cool und finde es eine Unverschämtheit, dass die Kritiken diesen Film so zerreißen, weil ich es einfach nicht begreife!!!
    Kiss and Kill ist ein unterhaltsamer und wirklich lustiger Film, den man sich, wenn man einfach abschlten und Spaß haben will gerne im Kino angucken kann.
    Okay, ich muss zugeben, dass ich nicht ganz unpateiisch bin, da Ashton Kutcher in dem Film einfach ein richtig leckeres Sahneschnittchen ist, aber er macht seinen Job, mal einen collen Killer, statt einen Tollpatsch zu spielen echt gut.
    Katherine Heigl (oder wie die auch immer geschrieben wird) ist auch ganz witzig jedoch relativ austauschbar und nicht mal halb so chrarismatisch wie Ashton, für den Film reicht's jedoch.
    Also, ich mach jetzt mal Werbung für den Film: Guckt euch Kiss and Kill an, weil es nicht nur ein Liebesfilm ist, sonder auch manchmal Action drin vorkommt und der Film sogar manchmal ein bisschen brutal ist, also seht ihn euch ruhig an, wenn ihr mal abschalten wollt!!!!
    10.08.2010
    14:57 Uhr