18 Einträge
41 Bewertungen
70.4% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Ich frage mich ...

    ... wie kann ein verstorbener Partner so unfair zu seinem Hinterbliebenen sein?
    Dennoch - berührend, gute Szenerie und eine Geschichte, die zwar auf Frauenrunden im Kino abzielt, aber dennoch auch die männlichen Gäste mitnimmt.
    Schon empfehlenswert, aber Achtung - Tränengefahr in der femininen Ecke ...
    speedyr_719929342d.jpg
    05.05.2012
    17:20 Uhr
  • Bewertung

    Gehört schon zu den Klassikern..

    .. diesen Film kann man sich immer wieder ansehen.. sehr schön alleine aber auch bei einem richtigen Frauenabend ein Film zum mitleben ...
    06.04.2010
    11:41 Uhr
  • Bewertung

    Süß !

    Schon hunderte male gesehen den Film und immerwieder kann ich nur sagen - unglaublich süß !
    perfekt für einen mädels-dvd abend mit popkorn und schokolade ;)
    Nichts herausragendes aber trotzdem supernetter und romantischer Film !
    Und tom hanks gefiel mir in dieser Rolle besonders !
    Einfach niedlich das ganze
    25.03.2010
    14:16 Uhr
  • Bewertung

    e-m@il für dich - und wer schreibt mir??? ;-)

    ja was kann man mehr sagen: einfach ein wunderbarer film.
    die buchhändlerin, welche um ihre Existenz kämpft und der Mann dem eine riesige "Bibliothekskette" gehört. das sich die zwei nicht so gern mögen, ist klar. dass sie sich jedoch im internet und mithilfe von Emails ineinander verlieben, dass war ihnen wohl weniger klar.
    dies ist einfach einer von diesen filmen, die man sich immer wieder ansehen kann, ohne dass es einem Schade um die vergangene Zeit ist.
    ein toller Klassiker mit Tom Hanks und Meg Ryan!!
    11.05.2009
    20:36 Uhr
  • Bewertung

    Gut!

    Der Film ist ganz unterhaltsam, einer der besten Liebesfilme. Ganz lustig ist es auch.
    26.11.2008
    12:10 Uhr
  • Bewertung

    Unglaublich

    Den Film könnte ich mir 5 mal hintereinander ansehen!

    der so ziemlich einzige Liebesfilm der mir gefällt!!!

    alleine der Gegensatz Internet und Bücher ist eine geniale Idee...
    Charme, Witz,... alles was ein solcher Film braucht! zudem finde ich die Soundtracks ausgezeichnet!

    Ich liebe diesen Film einfach!

    meine Lieblingsstelle: Kathleen Kelly sitzt am Schaufenster und schmückt den Christbaum... es ist einfach perfekt! im Hintergrund "Remember" von Harry Nilsson. unglaublich!!!

    Noch einmal: für mich: der absolut beste film aller zeiten!!!
    13.07.2008
    22:44 Uhr
  • Bewertung

    ganz nett

    zum einmal anschauen ist der film schon geeignet.
    hat ne ganz nette story, aber die handlung ist voraussehbar
    10.03.2008
    17:21 Uhr
  • Bewertung

    Nette Romanze...

    ...vor allem wird das Thema ja immer aktueller...Leute per Net kennenlernen und so.
    Tom Hanks und Meg Ryan sind einfach super!! Nette Romanze für einen kuschligen DVD-Abend zu zweit an einem tristen Herbsttag!!
    16.01.2008
    00:13 Uhr
  • Bewertung

    Lieb

    Ja, ein lieber Film - so richtig eine nette Schnulzenkomödie, ideal für den verregneten Sonntagnachmittag. Klar, dass man sich auf Grund von "Schlaflos in Seattle" 'E-Mail für dich' auch noch ansieht - die zwei Schauspieler können einfach gut miteinander spielen, da stimmt die Chemie offenbar. Für Fans der leichten, romantischen Unterhaltung ideal, auch wenn die Story naturgemäß nicht gerade hochintelektuell ist - aber das erwartet man von so einem Film ja auch nicht wirklich. :-)
    joesy_161503dc9f.jpg
    29.06.2007
    11:22 Uhr
  • Bewertung

    e-net

    Ich habe von dem film nicht zuviel erwartet. aber bin überrascht. so toll habe ich ihn mir nicht vorgestellt. frisch und luftig kommt der film daher. klar ist das ende vorhersehbar,a ber bei solchen filmen geht es ja mehr um die unterhaltung und dass er gut gespielt ist. ja genau, schauspielrishc ist er toll (ok. ich mag meg Ryan in jeder rolle.) ein guter sonntagabendunterhaltungsfilm.
    08.05.2007
    20:39 Uhr
  • Bewertung

    Sie haben Post...

    Den Film muss man gesehen haben... Kitsch vom Feinsten. Richtig nett für frisch Verliebte. Ein Sonntagsabend-programm-film.
    30.06.2006
    20:09 Uhr
  • Bewertung

    email für dich

    ich find den film eigentlich süß. ja, süß, nicht überragend, aber ganz gut, wenn man in sentimentaler stimmung ist. außerdem mag ich meg ryan.
    10.06.2006
    20:08 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge