10 Einträge
29 Bewertungen
56.2% Bewertung
  • Bewertung

    Ein Duke kommt selten Allein

    Hierbei handelt es sich für mich um eine sehr gelungene Komödie mit einem meiner Lieblingsschauspieler: Sean William Scott.
    auch Johnny Knoxville macht eine gute figur.
    es waren einige witzige stellen und es gab eine menge Action.
    schau ich mir immer wieder gerne an, diesen film!
    11.05.2009
    20:45 Uhr
  • Bewertung

    Leider einfallslos

    Ich hätte mir ein bisschen mehr Charme á la "Ein ausgekochtes Schlitzohr" (70er-Kult mit Burt Reynolds) erwartet, statt dessen bekam ich einen zweitklassigen Mix aus "Jackass" und "Fast and the Furious" in der Pampa.

    Zum Ende hin taut der Film ein bisschen auf, konnte mich aber dennoch nicht überzeugen.
    23.03.2008
    18:07 Uhr
  • Bewertung

    so halb halb

    Tja, ist recht lustig und die handlung vorhersehbar. Aber im großen und ganz is er nicht so schlecht. Des halb gib ich ihm fufzich prozent.

    Am besten gefällt mir das Knoxville mal ne Rolle bekommen hat wo er mal mehr oder weniger das "Brain" spielt.
    31.05.2007
    12:39 Uhr
  • Bewertung

    witzig ...

    ... einfallsreich gleich null aber dennoch witzig ... auch wenn der witz net wirklich gut ist, ist er dennoch vorhanden ;D
    28.02.2007
    16:10 Uhr
  • Bewertung

    -.-

    das war in meinen augen kein film... zum kotzen
    eisregen_126376c405.jpg
    04.04.2006
    12:59 Uhr
  • Bewertung

    Alle goldenen Himbeeren dieser Welt

    Auch wenn mir Vyacheslav Grinko aus tiefster Seele spricht - ich würde diesem Film alle nur erhältlichen Himbeeren dieses Universums zukommen lassen, denn soviel Witzlosigkeit, Dummheit und schlechte Schauspielerei gehört einfach ausgezeichnet! Wer hat Jessica Simpson nach ihren katastrophalen stimmlichen Darbietungen denn bitte auch noch davon überzeugen können, sie würde ernsthaft schauspielen können??? Eine goldene Riesenhimbeere (à la "16 tons" von Monty Python) für die selten dämliche Blondine - und dazu als Ständchen "Jessica" von Adam Green. Nach diesem Film hab ich endgültig verstanden, wie er zu seinem Song inspiriert wurde. ;)
    07.03.2006
    17:45 Uhr
  • Bewertung

    guter Film mit einigen Schwächen

    er ist zwar hin und wieder witzig aber nicht über den ganzen Film hinweg deshalb bekommt er von mir 70%
    10.02.2006
    13:30 Uhr
  • Bewertung

    Der hatte wohl einen Blechschaden...

    ...der die Idee hatte aus der Serie einen Film zu machen. Zugegeben er amüsiert von Zeit zu Zeit ganz gut, jedoch war der ganze Abspann witziger als der Film....vom Autofahren allein überlebt sowas nun doch nicht.
    susn_15a35adfde.jpg
    26.10.2005
    11:16 Uhr
  • Bewertung

    ohgottohgott

    uiiii, glück das ihr nic t bei mir im kino wart, denn so laut hab ich noch nie in meinem leben geschnarcht........dieser film verdient die blecherne himbeere der elfriede jelinek, *eeeewwwweee*
    24.10.2005
    16:11 Uhr
  • Bewertung

    Fun with speed ... speed with fun

    Der Film legt von Anfang an gleich mit vollem Tempo los und überzeugt durch Witz und Spaß. Natürlich lebt dieser nicht von der Handlung, deren Ende von Beginn an abzusehen ist, doch ist das eben auch nicht der Auftrag.
    Der Auftrag lautet: Spaß ins Publikum zu bringen - und den hatten wir!
    28.09.2005
    15:15 Uhr