3 Einträge
7 Bewertungen
62.9% Bewertung
  • Bewertung

    Die Eisprinzessin

    "Die Eisprinzessin" ist ein netter Film für zwischendurch, in dem es nicht nur ums Eislaufen allein geht, sondern auch um nicht immer rosige Familienbeziehungen und Zukunftsträume. Michelle Trachtenberg war die richtige Wahl für die unsichere Casey, die auch über sich Hinauswachsen kann. Besonders gefallen hat mir Kim Cattrall, die alles dafür tut, um ihr Ziel zu erreichen. Alles in allem ein Mittelmäßiger Unterhaltungsfilm.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    23.07.2012
    09:26 Uhr
  • Bewertung

    Die Eisprinzessin

    Michelle Trachtenberg alias Casey, möchte Eiskunstlaufen lernen, und versucht mithilfe von wissenschaftlichen Thesen zB. Pirouetten etc. zu meistern.
    dabei kommen immer wieder kleine Schwierigkeiten dazwischen, typisch Teenager halt.
    eigentlich ein ganz netter film.
    25.04.2009
    20:45 Uhr
  • Bewertung

    Tolle Eislaufperformance

    Der Film ist echt cool. Nicht nur wegen der Star besetzung mit Hayden und Michelle. Das von der Beziehung zu Cas und Teddy nicht mehr gezeigt wird ist schade es wär bestimmt gut zu erfahren ob die beiden eigentlich zusammen kommen oder nicht. Das ist am Ende des Filmes ziemlich schade. Die Eislaufkunststüke sind echt cool. Das Hayden und Cas zum, schluss Freundinnen werden hätte ich nie gedacht. Der Film zeigt aber auch wie sehr man sich in einem Menschen täuschen kann. Aber man lernt auch als Teenie seinen Wünschen zu folgen und nicht denen die von den Eltern kommen. Das man als Eiskunstläuferin so viele Opfer bringen muss hätte ich nie gedacht aber Hadens Mutter übertreibt es ja auch ein bisschen mit dem Training. Also ich würde nie freiwillig um halb sechs aufstehen egal was für ein Hobby ich hätte. Ich habe mir den Film ohne ihn zu kennen gewünscht und ich habe es nicht bereut.
    05.12.2007
    18:21 Uhr