The Voices (2014)

Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
The Voices
USA/D 2014 | Komödie | 103 min.

Ryan Reynolds hört Stimmen

Der freundliche Fabrikarbeiter Jerry (Ryan Reynolds) muss Medikamente nehmen, um seine Schizophrenie im Zaum zu halten. Da seine bisher graue Welt ohne die Medikamente aber farbenfroh und fröhlich erscheint, setzt er die Pillen eigenmächtig ab. Mit dem Nebeneffekt, dass er sich nun mit seinen Haustieren unterhalten kann. Sein gutmütiger Hund Bosco und sein zutiefst verdorbener Kater Mr. Whiskers reden auf ihn ein und lenken sein Denken und Handeln in höchst gegensätzliche, gefährliche Richtungen. Als er sich in die Buchhalterin Fiona (Gemma Arterton) verliebt und ein missglücktes Date ein tragisches Ende nimmt, gerät Jerrys Leben völlig aus den Fugen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA/D
Länge 103 min.
US-Start 06.02.2015
AT-Start

Forum

43% Filmbewertung
3 Einträge    5 Bewertungen
  • Sing a happy song!

    "The Voices" ist anders, als ich es mir je erträumt hätte. Doch leider wurde der Film für mich nach anfänglicher ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    16.01.2016, 00:10 Uhr