Doktor Proktors Pupspulver (2014)

Fotos: Constantin Film, Senator
Originaltitel:
Doktor Proktors prompepulver
Norwegen 2014 | Familienfilm | 87 min.

Ein Erfinder in Oslo hat ständig verrückte Ideen

Der Erfinder Doktor Proktor (Kristoffer Joner) ist stolz auf seine neueste Erfindung: ein geruchloses Pupspulver, das so stark ist, dass man es sogar als Raketenantrieb verwenden könnte. Seine kleinen Freunde Lise (Emily Glaister) und ihr frecher Nachbar Bulle (Eilif H. Noraker) sind begeistert. Doch sie sind nicht die Einzigen, die sich für das explosive Pulver interessieren: Auch der zwielichtige Herr Thrane (Atle Antonsen) wird auf den Plan gerufen. Er will die Formel stehlen und Doktor Proktor ins Gefängnis stecken.
Darsteller
Genre Familienfilm
Land Norwegen
Länge 87 min.
NO-Start 14.03.2014
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen