Avengers: Age of Ultron (2015)

Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
Avengers: Age of Ultron
USA 2015 | Action | 150 min.

Die Avengers im Kampf gegen den übermächtigen Ultron

Es ist einige Zeit vergangen, seit die Avengers New York gegen den Angriff einer außerirdischen Armee verteidigt haben. Jeder ist seitdem seinen eigenen Weg gegangen und manch einer hatte sein ganz persönliches Abenteuer zu bestehen. Als Milliardär Tony Stark ein stillgelegtes Friedensprogramm reaktiviert, gerät die Situation plötzlich außer Kontrolle und das Schicksal der Erde steht auf dem Spiel. Gemeinsam müssen sich die Avengers Iron Man, Thor, Hulk, Captain America, Black Widow und Hawkeye gegen den scheinbar übermächtigen Ultron stellen, der wild entschlossen ist, die gesamte Menschheit auszulöschen. Um seine Pläne zu vereiteln, müssen die Avengers unberechenbare Allianzen eingehen und in eine Schlacht von globalen Ausmaßen ziehen.
Darsteller
Genre Action
Land USA
Länge 150 min.
AT-Start
US-Start 01.05.2015

Forum

67.9% Filmbewertung
4 Einträge    17 Bewertungen
  • Avengers und der Terminator

    Auch in diesem Film haben die Disney Studios nichts dem Zufall überlassen: eine ganze Reihe von Charakteren, aber jede und jeder bekommt genug ... [ weiter ]
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    11.01.2021, 18:26 Uhr

2012 Pfeil The Avengers
2015 Pfeil Avengers: Age of Ultron
2018 Pfeil Avengers: Infinity War
2019 Pfeil Avengers: Endgame