Broadway Therapy (2014)

Fotos: Filmladen, Wild Bunch
Originaltitel:
She's Funny That Way
USA 2014 | Komödie | 93 min.

Ein Callgirl möchte Schauspielerin werden

Eigentlich träumt Izzy (Imogen Poots) davon, eine berühmte Schauspielerin zu werden. Bis es soweit ist, arbeitet sie allerdings gelegentlich als Escort-Girl. Als sie in diesem Job auf den charmanten Broadway-Regisseur Arnold Albertson (Owen Wilson) trifft, bietet ihr dieser 30.000 Dollar, wenn sie sich fortan nur noch auf ihrer Schauspielkarriere konzentriert. Als sie allerdings wenige Tage später ausgerechnet bei ihm für eine Rolle vorspricht ist er nicht erfreut. Denn die Hauptdarstellerin des Stücks ist Arnolds Ehefrau Delta. Und als Izzy dann auch noch mit dem Autor des Stückes anbandelt, der sich als Lebensgefährte ihrer Psychotherapeutin herausstellt, ist das Chaos vorprogrammiert.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 93 min.
US-Start 14.08.2015
AT-Start

Forum

81.7% Filmbewertung
5 Einträge    3 Bewertungen
  • Broadway Therapy

    Ein Callgirl mit dem Traum Schauspielerin zu werden, ein gealterter Richter, ein Broadway Regisseure mit dem Hang zum Seitensprung und eine ... [ weiter ]
    sanasani_81677de759.jpg
    30.08.2015, 22:04 Uhr