Der kleine Nick macht Ferien (2014)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Les vacances du petit Nicolas
Frankreich 2014 | Komödie | 97 min.

Der kleine Nick macht Urlaub am Meer

Pünktlich zum Ferienbeginn fährt der kleine Nick mit seiner Familie ans Meer. Schnell findet er am Strand neue Freunde: Ben, der dort lebt und Früchtchen, der alles isst, selbst rohen Fisch! Jojo hat einen englischen Akzent, Paulchen ist immer nur am Meckern und Como muss immer Recht haben. Außerdem ist da noch Isabelle, ein kleines Mädchen, das ihn anhimmelt und auf Schritt ud Tritt verfolgt. Was seine Familie süß findet, mach dem kleinen Nick aber schon bald Angst. Zum Glück stehen ihm seine Freunde zur Seite und stellen bald alles auf den Kopf.
Darsteller
Genre Komödie
Land Frankreich
Länge 97 min.
FR-Start 09.07.2014
AT-Start

Forum

40% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • nächstes jahr kommen wir wieder

    der kleine nick, die erste realverfilmung der kindergeschichten von rené goscinny, war 2009 in frankreich der erfolgreichste film und ... [ weiter ]
    r2pi_f4e09adb6c.jpg
    11.04.2015, 23:51 Uhr

2009 Pfeil Der kleine Nick
2014 Pfeil Der kleine Nick macht Ferien