Das grenzt an Liebe (2014)

Fotos: Constantin Film, Senator
Originaltitel:
And So It Goes
Regie:
USA 2014 | Komödie, Drama, Romanze | 94 min.

Michael Douglas hat ein Auge auf eine Sängerin geworfen

Der Immobilienmakler Oren Little (Michael Douglas) ist nicht sehr beliebt bei seinen Nachbarn. Als er auf die attraktive Sängerin Leah (Diane Keaton) von nebenan trifft, versucht er zuerst recht ungeschickt und auf seine ganz speziell hölzerne Art sie zu erobern. Allerdings mit wenig Erfolg. Erst als Oren sich überraschend um seine Enkeltochter Sarah (Sterling Jerins) kümmern muss, wendet sich das Blatt. Unschlüssig, wie man eine 9-Jährige versorgt, bittet er Leah um Hilfe.
Darsteller
Genre Komödie, Drama, Romanze
Land USA
Länge 94 min.
US-Start 25.07.2014
AT-Start

Forum

42.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • vorhersehbar

    "Das grenzt an Liebe" ist unkompliziert, unglücklicherweise sehr vorhersehbar und bietet nichts Neues im Genre der Liebeskomödie. ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    07.04.2016, 13:40 Uhr