Walking on Sunshine (2014)

Fotos: Constantin Film, Universum Film
Originaltitel:
Walking on Sunshine
Großbritannien 2014 | Romanze, Musical | 97 min.

Zwei Schwestern haben sich in den gleichen Mann verguckt

Die Engländerin Maddie (Annabel Scholey) verliebt sich in Italien Hals über Kopf in den heißblütigen Raf (Giulio Berruti). Doch aus einem Urlaubsflirt wird mehr und nun steht die Hochzeit vor der Tür. Dazu lädt sie auch ihre Schwester Taylor (Hannah Arterton) ein – ohne zu wissen, dass diese vor drei Jahren ebenfalls ihr Herz an Raf verloren hatte. Als plötzlich auch noch Maddies ehemalige Flamme Doug (Greg Wise) auftaucht und seine Ex mit allen Mitteln zurückerobern will, ist das Chaos vorprogrammiert.
Darsteller
Genre Romanze, Musical
Land Großbritannien
Länge 97 min.
UK-Start 27.06.2014
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen