Jupiter Ascending (2015)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Jupiter Ascending
USA 2015 | Action, Science Fiction, Abenteuer | 128 min.

Mila Kunis ist zu Außerordentlichem bestimmt

Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter dem Nachthimmel geboren und man sagt ihr eine große Zukunft voraus. Als erwachsene Frau träumt Jupiter von den Sternen, wird aber immer wieder vom nüchternen Alltag eingeholt, denn sie bekommt nichts auf die Reihe und hält sich mit Toilettenputzen über Wasser. Erst als der genetisch manipulierte Ex-Soldat Caine (Channing Tatum) auf der Erde landet, um sie zu finden, bekommt Jupiter eine Ahnung von dem Schicksal, das ihr von Geburt an vorherbestimmt ist: Ihre Gene weisen sie als Anwärterin auf ein außergewöhnliches Erbe aus, das den gesamten Kosmos aus den Angeln heben könnte.
Darsteller
Genre Action, Science Fiction, Abenteuer
Land USA
Länge 128 min.
US-Start 06.02.2015
AT-Start

Forum

51.4% Filmbewertung
8 Einträge    14 Bewertungen
  • Unterhaltsam aber kein Überflieger

    Ein bisschen Aschenputtel und sehr viel Action, gepaart mit Grusel-Science Fiction. Einige Lacher und ein schräges, sich in einigen ... [ weiter ]
    elke_a1dd238067.jpg
    01.08.2018, 06:45 Uhr