Das Verschwinden der Eleanor Rigby (2014)

Fotos: Prokino, Thim Filmverleih
Originaltitel:
The Disappearance of Eleanor Rigby: Them
Regie:
USA 2014 | Drama | 123 min.

Ein junges Paar versucht wieder zueinander zu finden

Eleanor (Jessica Chastain) und Connor (James McAvoy) waren einst ein Traumpaar, doch ihre Beziehung wird unerwartet auf eine harte Probe gestellt. Nach einem missglückten Selbstmordversucht verschwindet Eleanor völlig aus dem Leben von Connor und zieht zu ihren Eltern. Als Connor seine Frau zufällig auf den Straßen von New York wiedersieht, versucht er ihr wieder näher zu kommen.
Darsteller
Genre Drama
Land USA
Länge 123 min.
US-Start 26.09.2014
AT-Start

Forum

66.7% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Ein gelungenes Experiment

    Exklusiv für Uncut aus Cannes 2014
    Das Filmprojekt „Disappearance of Eleanor Rigby“ von Ned Benson kann man durchaus als „interessant“ einstufen - und das im ... [ weiter ]
    uncut_4fd94f1238.jpg
    20.05.2014, 11:39 Uhr

2013 Pfeil The Disappearance of Eleanor Rigby: Him
2013 Pfeil The Disappearance of Eleanor Rigby: Her
2014 Pfeil Das Verschwinden der Eleanor Rigby