Ocean's Twelve (2004)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Ocean's Twelve
USA 2004 | Komödie, Krimi | 126 min.

Daniel Ocean geht diesmal in Europa auf Diebestour

Danny Ocean (George Clooney) und sein Team haben vor drei Jahren in Las Vegas das Casino von Terry Benedict (Andy Garcia) ausgenommen und sind nun mit den 160 Millionen Dollar untergetaucht. Danny, seine Frau Tess (Julia Roberts) und die anderen müssen ein unauffälliges Leben führen um nicht unnötig aufzufallen. Doch das es hilft alles nichts, denn jemand hat das Team an Benedict verpfiffen und der will nun das Geld mit Zinsen zurück. Sonst wird er ungemütlich.
Darsteller
Genre Komödie, Krimi
Land USA
Länge 126 min.
US-Start 10.12.2004
AT-Start

Forum

57.8% Filmbewertung
40 Einträge    63 Bewertungen
  • 2. Teil...

    ...kann wie in den meisten Fällen mit dem 1. nicht ganz mithalten...
    Was ich hier aber toll gefunden habe, war die Tour durch Europa. Hat ... [ weiter ]
    18.01.2008, 18:45 Uhr

2001 Pfeil Ocean's Eleven
2004 Pfeil Ocean's Twelve
2007 Pfeil Ocean's Thirteen