Risse im Beton (2014)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Risse im Beton
Regie:
Österreich 2014 | Drama | 105 min.

Heimkehr aus dem Knast

Ertan kommt nach zehn Jahren Haft wieder aus dem Gefängnis und möchte von nun an ein neues Leben beginnen. Doch all die guten Vorsätze helfen nur wenig, denn seine kriminelle Vergangenheit will ihn nicht los lassen. Schon gar nicht, als seinem Sohn Mikail dasselbe Schicksal zu drohen scheint und es an Ertan liegt, ihm dies zu ersparen.
Darsteller
Genre Drama
Land Österreich
Länge 105 min.
AT-Start

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Energiegeladen

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2014
    Als Ertan nach zehn Jahren wieder aus dem Gefängnis kommt, ist er noch voll Hoffnung. Hoffnung, dass er ab jetzt clean bleiben kann. Hoffnung, ... [ weiter ]
    patzwey_83fc2ada0d.jpg
    14.02.2014, 09:25 Uhr