Ride Along (2014)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Ride Along
Regie:
USA 2014 | Komödie, Action | 100 min.

Kevin Hart hat Probleme mit dem Bruder seiner Freundin

Ben (Kevin Hart) arbeitet als Wachmann der örtlichen Highschool. Seit zwei Jahren versucht er dem hochdekorierten Cop James (Ice Cube) vergeblich zu beweisen, dass er mehr in den Griff bekommt als den Joystick seiner Videogames. Ben ist in James Schwester Angela (Tika Sumpter) verliebt und möchte, dass James endlich begreift, dass er der richtige Mann für sie ist. Nachdem Ben schließlich in die Polizeiakademie aufgenommen wird, reißt er seine große Klappe noch weiter auf. James beschließt, Ben eine Lektion zu erteilen, die er nie vergessen wird und nimmt ihn mit auf eine Streife, die er als Achterbahnfahrt durch die Hölle geplant hat.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 17.01.2014
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

2014 Pfeil Ride Along
2016 Pfeil Ride Along: Next Level Miami