The Return of the First Avenger (2014)

Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
Captain America: The Winter Soldier
USA 2014 | Action | 136 min.

Captain America steht einem gefährlichen Gegner gegenüber

Steve Rogers alias Captain America (Chris Evans) entscheidet sich, seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit S.H.I.E.L.D. und Natasha Romanoff alias Black Widow (Scarlett Johansson) im Hier und Heute fortzusetzen. Er lebt zurückgezogen in Washington und tut sein Bestes, sich an die moderne Welt zu gewöhnen. Doch als ein S.H.I.E.L.D.-Agent unter Beschuss gerät, wird Steve in ein Netz von Intrigen verwickelt, das eine Gefahr für die ganze Welt darstellen könnte. Mit Black Widow an seiner Seite versucht Captain America verzweifelt, die sich weiter verdichtende Verschwörung aufzudecken. Dabei muss er sich immer wieder gegen professionelle Attentäter wehren, die ihn zum Schweigen bringen sollen.
Darsteller
Genre Action
Land USA
Länge 136 min.
AT-Start
US-Start 04.04.2014

Forum

76.4% Filmbewertung
7 Einträge    14 Bewertungen
  • bitte steinigt mich nicht, aber...

    Eigentlich hätte ich mir den Film gar nicht erst reinziehen wollen, weil ich Avengers schon grottenschlecht fand. Winter Soldier wurde von ... [ weiter ]
    awol_10d20ec5c0.png
    07.06.2017, 23:50 Uhr

2011 Pfeil Captain America - The First Avenger
2014 Pfeil The Return of the First Avenger
2016 Pfeil The First Avenger - Civil War