Wrong Cops (2013)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Wrong Cops
USA 2013 | Komödie, Krimi | 82 min.

Polizisten kämpfen gegen die Langeweile an

In naher Zukunft gibt es keine Kriminalität mehr. Ob das eine gute oder schlechte Sache ist, sei dahingestellt. Den Polizisten ist jedenfalls mächtig fad und daher ergehen sie sich in zunehmend erratischem, antisozialem Verhalten. Eine Frau wird angehalten, ihre Brüste zu entblößen, ein Teenager (Marilyn Manson) für seinen Musikgeschmack bestraft, Haschisch wird in Mägen von toten Ratten verkauft und dann muss auch noch eine Leiche entsorgt werden. (slash Filmfestival)
Darsteller
Genre Komödie, Krimi
Land USA
Länge 82 min.
Starttermin 2013

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Falsche Polizisten machen dumme Sachen

    Exklusiv für Uncut vom Slash Filmfestival
    Mr. Oizo ist ein Produkt der 90er Jahre. Sein berühmtestes Lied „Flat Beat“ kam zwar erst 1999 auf den Markt, aber seine ... [ weiter ]
    josko_8282916b00.jpg
    03.10.2013, 11:57 Uhr