Fluch der Karibik 2 (2006)

Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
USA 2006 | Abenteuer | 150 min.

Captain Jack Sparrow begleicht eine Blutschuld

Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist mit einem neuen lebensbedrohenden Abenteuer konfrontiert: Denn Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davy Jones (Bill Nighy), dem legendären Kapitän des Flying Dutchman und Herrscher über die Tiefen des Ozeans. Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Seine Freunde Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) stehen eigentlich kurz vor ihrer Hochzeit, werden aber von Jack mit in den Strudel der Ereignisse gezogen.
Darsteller
Genre Abenteuer
Land USA
Länge 150 min.
US-Start 07.07.2006
AT-Start

Forum

79.1% Filmbewertung
379 Einträge    203 Bewertungen
  • Hat mir besser gefallen als der Erste

    Dass der "Flying Dutchman" plötzlich aus dem Meer aufgetaucht ist, war toll. Die Männer waren wie Fische, aber sie waren auch ein ... [ weiter ]
    dsc_2230b_0ad19bdfce.jpg
    22.02.2020, 10:35 Uhr

2003 Pfeil Fluch der Karibik
2006 Pfeil Fluch der Karibik 2
2007 Pfeil Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt
2011 Pfeil Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
2017 Pfeil Pirates of the Caribbean - Salazars Rache