Wolverine - Weg des Kriegers (2013)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
The Wolverine
USA 2013 | Action, Abenteuer | 126 min.

Wolverine unterwegs im Land der Samurai

Wolverine (Hugh Jackman) trifft in Japan auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben.
Darsteller
Genre Action, Abenteuer
Land USA
Länge 126 min.
US-Start 26.07.2013
AT-Start

Forum

36.9% Filmbewertung
2 Einträge    8 Bewertungen
  • Na ja...

    Hab mir wohl zu viel von dem Film erwartet. Es wird nicht nur die Synchronisierung sein, die mir diesen Kinoabend eher als lau in Erinnerung bleiben ... [ weiter ]
    joesy_161503dc9f.jpg
    10.08.2013, 18:22 Uhr

2009 Pfeil X-Men Origins: Wolverine
2013 Pfeil Wolverine - Weg des Kriegers
2017 Pfeil Logan - The Wolverine