Love Is All You Need (2012)

Fotos: Filmladen, Prokino
Originaltitel:
Den skaldede frisør
D/I/F/ S/DK 2012 | Komödie, Romanze | 112 min.

Eine turbulente Hochzeit in Italien

An der italienischen Amalfi-Küste soll eine romantische Hochzeit gefeiert werden. Immer mehr Freunde trudeln ein, und schon Tage vor dem eigentlichen Fest herrscht eine lockere, unbeschwerte Stimmung. Doch in der ausgelassenen Nacht vor der Eheschließung schlagen die Emotionen hoch. Alte Konflikte brechen auf, neue zarte Bande werden geknüpft, überraschende Bekenntnisse bahnen sich an. Und mit dem smarten Geschäftsmann Philip (Pierce Brosnan) und der sanften, herzerfrischenden Ida (Trine Dyrholm) finden in all dem Trubel zwei Menschen zueinander, die nur Stunden zuvor noch Welten zu trennen schienen.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land D/I/F/ S/DK
Länge 112 min.
DK-Start 06.09.2012
AT-Start

Forum

75% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Die zweite Liebe

    Eine nette Oldies Romanze mit italienischem Flair. Die an Krebs erkrankte, verheiratete Ida (Trine Dyrholm) trifft den Witwer Philip (Pierce ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    24.09.2015, 14:07 Uhr