Ralph reichts (2012)

Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
Wreck-It Ralph
Regie:
USA 2012 | Komödie, Animation | 108 min.

Eine Videospielfigur möchte nicht immer der Verlierer sein

Ralph ist der Bösewicht des 8-Bit-Videospiel „Fix-it Felix Jr.“. Doch sein Gegner Felix Jr.kann alles besser, ist schneller und erntet immer die Lorbeeren. So bleibt Ralph nichts anderes übrig als nachts, wenn die Lichter in der Spielhalle ausgehen, sein Glück in einem anderen Arcadespiel zu suchen. Er krabbelt heimlich durch das Stromkabel nach unten in die Central Game Station und schmuggelt sich in ein angesagtes High-tech Game. Doch Ralph wird entdeckt und muss flüchten.
Sprecher
Genre Komödie, Animation
Land USA
Länge 108 min.
US-Start 02.11.2012
AT-Start

Forum

72.5% Filmbewertung
5 Einträge    8 Bewertungen
  • Ein schöner goodfeel Movie für die ganze Familie. Zumindest, wenn man sich etwas mit Computerspielen auskennt. [ weiter ]
    05.04.2022, 11:35 Uhr

2012 Pfeil Ralph reichts
2018 Pfeil Chaos im Netz