Vielleicht lieber morgen (2012)

Fotos: Polyfilm, Capelight
Originaltitel:
The Perks of Being a Wallflower
USA 2012 | Drama, Romanze | 103 min.

Ein High-School-Schüler erzählt aus seinem Leben

Charlie (Logan Lerman) ist gerade auf die High School gekommen und schlägt sich mit alterstypischen Problemen herum. Als er die lebenslustigen Geschwister Sam (Emma Watson) und Patrick (Ezra Miller) kennenlernt und bisher unbekannte Gefühle für Sam entwickelt, ist die Verwirrung komplett. Aber selbst die erste große Liebe, wilde Parties, Drogen und Stress innerhalb der Familie trüben seinen Blick auf die Welt nicht – er beobachtet sein Umfeld genau, macht sich Gedanken über seine Mitmenschen und versucht, seine eigene Rolle zu finden in dem, was wir Leben nennen.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land USA
Länge 103 min.
US-Start 21.09.2012
AT-Start

Forum

82.9% Filmbewertung
5 Einträge    7 Bewertungen
  • Überraschend gut

    Schon wieder ein Teenie-Film dachte ich mir bei dem Titel und der Kurzbeschreibung. Aber anders als viele Highschool-Filme schafft es "The perks ... [ weiter ]
    14.12.2012, 14:06 Uhr