Naked Weapon (2002)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Chek law dak gung
Hong Kong 2002 | Action, Thriller, Romanze | 92 min.

Drei bildhübsche Frauen sind als Profikillerinnen tätig

Seit ihrem 13. Lebensjahr wurden Charlene, Katt und Jing erbarmungslos zu Killermaschinen der höchsten Leistungsklasse gedrillt. Die drei bildhübsche und wohlhabende junge Damen, jetten durch die schönsten Städte der Welt und treffen einflußreiche, mächtige Männer - um ihnen auf phantasievollste Weise den Garaus zu machen. Nur der junge CIA-Agent Jack Chan kennt die Identität von Charlene. Chan aber schweigt, denn er hat sich in die todbringende Schönheit verliebt. Für Charlenes Chefin Madame M ist jede Gefühlsregung gleichbedeutend mit Verrat, und ein Cop kommt ihr schon gar nicht in den Dunstkreis. Nun muß sich Charlene entscheiden: Für Cahn oder ihre mörderische Familie.
Darsteller
Genre Action, Thriller, Romanze
Land Hong Kong
Länge 92 min.
HK-Start 15.11.2002

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen