Savages (2012)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Savages
USA 2012 | Thriller, Drama, Krimi | 130 min.

Zwei Freunde legen sich mit dem Drogenkartell an

Ben (Aaron Johnson) und sein bester Freund Chon (Taylor Kitsch) dealen im südkalifornischen Laguna Beach mit Marihuana. Die beiden teilen ihren Gewinn und sogar die Liebe zu der atemberaubend schönen Ophelia (Blake Lively). Nichts steht dem Glück zu dritt im Wege - bis Elena (Salma Hayek), die unbarmherzige Chefin des Baja-Kartells, ein Stück von Bens und Chons Kuchen fordert. Doch Ben und Chon halten unbeirrbar zusammen und bekommen dabei Hilfe von einem korrupten Drogenagenten (John Travolta). Trotzdem scheint der Krieg gegen das Kartell völlig aussichtslos.
Darsteller
Genre Thriller, Drama, Krimi
Land USA
Länge 130 min.
US-Start 06.07.2012
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    4 Bewertungen
  • Breaking Bad

    Oliver Stone hat vor langer Zeit mal das Drehbuch zu SCARFACE geschrieben. Von der Genialität dieses Meisterwerks ist SAVAGES weit entfernt. ... [ weiter ]
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    13.10.2012, 09:39 Uhr