The Good Guy (2009)

Bilder: Universum Film
Fotos: Universum Film
Originaltitel:
The Good Guy
USA 2009 | Komödie, Romanze | 90 min.

Alexis Bledel zwischen zwei Männern

Die erfolgreiche junge New Yorkerin Beth (Alexis Bledel) hat einen Traumjob und hat viele gute Freunde - das Einzige, was ihr noch fehlt: der Mann, mit dem sie ihr aufregendes Leben teilen kann. Aber den Richtigen finden, ist bekanntlich nicht ganz einfach - auch nicht für Beth. Sie verliebt sich in den ebenso charmanten wie attraktiven Tommy, der eine steile Wall-Street-Karriere vor sich hat. Alles scheint perfekt, bis Beth Tommys Kollegen, den sensiblen Daniel, kennenlernt… Auf einmal steht Beth vor einer schwierigen Frage: Wer ist denn jetzt der Richtige und was, wenn der Richtige vielleicht der Falsche ist?
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 19.02.2010

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Threesome

    Entzückende Romanze mit Alexis Bledel, in der sie sich zwischen zwei Männern entscheiden muss.
    Beth lebt zusammen mit Tommy, der als ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    29.09.2015, 12:47 Uhr