Pros and Ex-Cons (2005)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Pros and Ex-Cons
Regie:
Australien 2005 | Action | 102 min.

Zwei Freunde planen einen großen Coup

Brad und sein Kumpel, ein gewiefter Hacker wollen mit Hilfe eines Programms Cent-Beträge von Überweisungen einer Bank abzweigen, die sich Tag für Tag zu Millionensummen addieren. Ein guter Plan, aber alles gerät aus den Fugen, weil der Mann, der für sie das Programm in den Bankcomputer schleusen soll, versehentlich Bekanntschaft mit zwei hartgesottenen Killern macht. Doch das Leben wird für die beiden Jungs bald noch chaotischer, denn nicht nur wollen ein paar Kredithaie mit ihnen abrechnen. Nein, sie kreuzen auch noch den Weg von drei Faulpelzen, die den Verbrecherboss Terence Fink übers Ohr gehauen und mit dessen Geld abgehauen sind.
Genre Action
Land Australien
Länge 102 min.
AU-Start 10.09.2005

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen