Jack and the Giants (2013)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Jack the Giant Slayer
USA 2013 | Abenteuer, Fantasy | 114 min.

Ein junger Mann im Kampf gegen sagenumwobene Riesen

Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf. Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern. Urplötzlich muss sich der junge Jack (Nicholas Hoult) im Kampf seines Lebens bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für König und Vaterland, sondern auch um die Liebe einer tapferen Prinzessin.
Darsteller
Genre Abenteuer, Fantasy
Land USA
Länge 114 min.
US-Start 01.03.2013
AT-Start

Forum

90% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Schönes Märchen

    Einfach mal ansehen und eintauchen. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Die Riesen sind toll gemacht, die Darstellung der Welt ist beeindruckend. Vl. ... [ weiter ]
    vampiresangel_10823dad98.jpg
    01.06.2013, 14:18 Uhr