Julia's Eyes (2010)

Bilder: Kinowelt
Fotos: Kinowelt
Originaltitel:
Los ojos de Julia
Spanien 2010 | Thriller, Horror | 112 min.

Eine Frau zweifelt am Selbstmord ihrer Schwester

Nach dem mysteriösen Suizid ihrer blinden Schwester scheint für Julia (Belén Rueda) die Welt zerbrochen zu sein. Doch als sie erfährt, dass ein Selbstmord ganz und gar unwahrscheinlich ist, schöpft sie neuen Lebensmut und beginnt eigene Nachforschungen über den Tod ihrer Schwester anzustellen. Immer tiefer gerät sie dabei in einen Strudel aus Verrat, Geheimnissen und Lügen und schließlich beginnen auch ihre Augen an Sehkraft zu verlieren.
Genre Thriller, Horror
Land Spanien
Länge 112 min.
ES-Start 29.10.2010

Forum

90% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Augenlicht

    Spätestens in diesem Film merkt man, wie wichtig Augenlicht für Menschen sein kann. Doch obwohl manche Menschen keineswegs blind sind, ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    21.09.2011, 12:10 Uhr