Die Muppets (2011)

Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
The Muppets
USA 2011 | Komödie | 98 min.

Großer Auftritt für Kermit den Frosch und seine Freunde

Walter ist der größte Muppets-Fan der Welt. Mit seinen Freunden Gary (Jason Segel) und Mary (Amy Adams) macht er Urlaub in Los Angeles und findet zufällig heraus, dass der fiese Ölmagnat Tex Richman (Chris Cooper) das alte Theater der Muppets dem Erdboden gleich machen will, weil er in der Nähe Ölvorkommen wittert. Die drei fackeln nicht lange und helfen dem aufgebrachten Frosch Kermit, die verrückte Truppe von einst wieder zusammen zu trommeln, um das Theater zu retten. Doch das ist nicht so leicht.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 98 min.
US-Start 23.11.2011
AT-Start

Forum

84.3% Filmbewertung
4 Einträge    7 Bewertungen
  • Süüüüüüüüßßßßßß!!!

    Zuerst muss ich sagen, ich LIEBE die Muppets!!!! Ich find die einfach großartig, allen voran Kermit der Frosch, einfach nur süß und ... [ weiter ]
    27.10.2012, 20:46 Uhr

2011 Pfeil Die Muppets
2014 Pfeil Muppets Most Wanted