Der Zoowärter (2011)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Zookeeper
USA 2011 | Komödie | 97 min.

Kevin James trifft auf sprechende Tiere

Griffin Keyes (Kevin James) arbeitet als Tierpfleger im Franklin Park Zoo. Weil der sich in der Gesellschaft einer Löwin wohler fühlt als in der einer Lady, glaubt Griffin, dass es nur einen Weg gibt, damit auch er endlich die Frau fürs Leben findet: Er muss den Zoo verlassen und sich einen Job zulegen, der etwas glamouröser ist. Aus Angst, ihren Lieblings-Zoowärter bald zu verlieren, beschließen die Tiere, ihr altehrwürdiges Schweigegelübde zu brechen und enthüllen ein großes Geheimnis: Sie können sprechen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 97 min.
US-Start 08.07.2011
AT-Start

Forum

72% Filmbewertung
2 Einträge    5 Bewertungen
  • Tierisch

    Ich finde Kevin James zwar sympathisch, habe mich aber nie wirklich für seine Filme interessiert. Vor ein paar Jahren stolperte ich im TV mal ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    07.04.2015, 21:21 Uhr